Ole Mathiesen Uhren

Die Uhren aus dem Hause OLE MATHIESEN zeichnen sich durch eine ausgeprägte Ästhetik, größtmögliche Reduktion und schlichte Eleganz aus.

Das klare, skandinavische Design und das wunderschön flach gearbeiteten zeitlose Uhrengehäuse, das sich dem Handgelenk ergonomisch anschmiegt ist charakteristisch für die Marke OLE MATHIESEN. Im Jahre 2004 wurde OLE MATHIESEN für seine Jahrzehnte lange hohe Designqualität mit einem Preis für klassisches Design ausgezeichnet. 2008 wurde er offiziell zum dänischen Hoflieferanten ernannt.
Die aktuellen Uhrenmodelle sind vornehmlich aus hochwertigem Edelstahl gefertigt oder goldplated. Das breite Sortiment umfasst unter anderem Classic Quarz, Royal Marine, Royal Marine Lady sowie die Sport Kollektion. Diese sind ausgestattet mit schweizer Quarzuhrwerken aber auch mit Handaufzug Lager oder Automatik Uhrwerk.

www.olemathiesen.dk